![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Verabschiede mich mal...für 2 Wochen
Hi Ihr!
Ich wollte mich mal für 2 Wochen abmelden. Ich fliege morgen Früh nach London, Sprachreise und hoffe auch schöne Bilder mitzubringen, die ich dann mal posten kann sofern ich irgendwann durchsteige, wie ich Bilder auf meine Homepage bringe (hab mich noch überhaupt nicht damit beschäftigt). Und natürlich wenn mir die Kamera nicht geklaut wird (hab ich echt Angst davor!). Ich werd Euch echt vermissen *süchtigsei*.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Anna,
viel Spaß in London - geiles Städtchen mit reichlich Motiven. Steh früh auf und fang den morgendlichen Nebel an der Themse ein! Dat Ei
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Tja-mit dem Früh aufstehen hatte ich schon immer Probleme...
![]() Das Problem ist auch, dass ich von 8 - 15.30 Uhr in der Schule sein werde ![]() Ich hoffe mir kommen trotzdem schöne Motive vor die Linse!!!
![]() |
#5 |
|
Hallo sunshine,
London, Superstadt, war mal 1987 dort, seitdem nicht mehr. Würde gerne hinfahren, finde es nur unverschämt teuer ![]() ![]() ![]() Gruß Irmgard
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Sunshine.
London ist eine super Stadt, ich war vor vielen Jahren mal dort, leider ohne vernünftigen Fotoapparat. Die Stadt ist allerdings sehr hektisch und sehr teuer. Und Fotoapparate waren bereits damals ein sehr begehrtes Objekt für Diebe. Von meinen damaligen Klassenkameraden wurden zwei Kameras geklaut, pass also gut auf Deine A1 auf, nie aus den Augen lassen. Viel Spass!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|