![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Uns erreichte folgende Pressemitteilung und was geht zurück an Sony?
N'Abend zusammen,
ist ja schön, wenn Mods hier Sony Mitteilungen bekommen ![]() Für mich ist die andere Richtung interessant ![]() Gruss Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein, Sony ist nur sehr schnell Neuheiten auf ihre Seite zu posten, der erste Satz bezieht sich darauf das man diese zur Kenntnis genommen hat.
![]() |
#3 |
|
Ich gehe davon aus, dass Sony weder blöd noch naiv ist und sie wissen, dass es Gegenwind geben wird. Aber das werden sie einkalkuliert haben. Also würde ein Feedback nix nutzen. Nur ein totaler Kaufboykott der nicht passieren wird
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ob Sony hier mitliest, weiß wohl niemand sicher. Ansonsten glaube ich nicht, das es zu den Aufgaben der Mods gehört, hier irgendwelches Feedback an Sony zu geben. Die machen das freiwillig und kostenlos und in ihrer Freizeit und haben damit sicherlich schon genug zu tun, als das sie sich auch noch damit beschäftigen wollen oder sollten oder müssten. Ich wollte den Job so wie er ist schon nicht machen, käme das noch dazu, dann erst recht nicht.
![]() |
#5 |
|
Ich denke schon, dass Sony hier mitliest. Aber das könnte derjenige, der Zugriff auf die entsprechenden Serverlogs hat, sagen.
In meinem unbedeutenden kleinen Motorradforum haben ein Hersteller und ein Importeur immer wieder reingeschaut. Ansonsten: auf den entsprechenden Facebookseiten Kritik anbringen. Dort gibts auch Rückmeldung vom Sony Team, dass sie das Feedback weiterleiten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Wer von Sony sollte denn hier deiner Meinung nach mitlesen?
![]() |
#7 |
|
Glaube ich auch, aber nur Sony D (oder max. DACH) und dann auch nur kleinere Lichter im Marketing.
Was die lesen und weitergeben interessiert in der Zentrale in Japan aber eher Niemanden. Wie auch bei anderen globalen Giganten nicht, deren HQ nicht in D ist. PS: Eigene Berufserfahrung auch in der HighTEC Branche... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|