![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
+++ ENJOYING A DAY OFF WITH CHIARA +++
Heute zeige ich euch eine kleine Homestory Strecke die ich mit der hübschen talentierte Römerin in Wien aufgenommen hatte. Das Shooting war so voller Elan und Leidenschaft gepackt, das wir Bildstrecken ohne Ende produziert hatten ... Und ich sage euch die Auswahl daran, wenns mans übertrieben hat war echt richtig schwierig ... Die vollständige Strecke gibts im Blog zu sehen: Blogbeitrag ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wieder eine Chiara oder Rachel oder Elena oder oder oder ... Eine wie die Andere. Austauschbar. Jedoch nicht die zwei Heizkörper auf den Bildern. Wenns halt ned immer das GLEICHE wäre - wäre es ja mal interessant.
Schönes Hobby. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Punkto dem GLEICHEM: Du kannst mir gerne aus deinen persönlichen Werke Bilder zeigen wie es anders möglich wäre.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es sind Models. Austauschbar. Same - Same.
Zu Hause - Hotelzimmer oder what ever. Fotografier doch mal Frauen und keine Mädchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich bin kein Experte aber von den hier gezeigten gefällt mir das 3. am besten. Bei den anderen stört mich der Heizkörper auch.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
WOW
mir gefallen die Bilder sehr!!
![]() Und ich finde Chiara überhaupt nicht austauschbar... wunderschöne Frau mit einer besonderen Ausstrahlung. Finde auch den Bildlook und die Betrachterwinkel sehr gut gelungen... die Heizung stört mich auch etwas, ist aber sicher kein Grund die Bilder nicht zu mögen. ![]() Viele Grüße Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
@Giovanni
Das ist der Punkt. ![]() Der Tabubruch besteht darin, so haben es mir Professionelle Modelfotografen erzählt, das man sich niemals öffentlich, in welcher Form auch immer, negativ zu Äußerlichkeiten, Herkunft, Alter, Geschlecht oder sonstwas von Models äußert. Und ich finde das auch absolut richtig. Alles andere, wäre respektlos und geradezu unanständig. Mir jedenfalls, sagt so ein Verhalten sehr viel.
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Magst du ein bisschen zum verwendeten Licht schreiben? |