![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Grand Resort des Nachts
Habe mich jetzt 2 Wochen lang durch den RAW-Shooter gequält
dieses und jenes ausprobiert getestet und doch wieder verworfen und wieder von vorne angefangen so das ich jetzt die ersten versprochenen Nachtaufnahmen aus meinem Urlaubshotel hochgeladen habe hatte ja schon geschrieben das mir der Wind so manches Bild vermasselt hat ab hier vier Bilder alle das gleiche Motiv aus verschiedenen Blickwinkeln Anregungen und Kritik sind wie immer gerne Willkommen ![]() ![]() ![]() ![]() wen es Interessiert hier sind die Bilder aus dem Jahr 2003 damals noch mit der 7i entstanden http://www.digiachim.de/uebersicht.htm
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich kann auch nicht mehr sagen als Chris
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Achim,
ähm.......vor meinem Fenster spielt sich in diesem Moment mal wieder eine Weltuntergangsstimmung ab: Regen - Wind - dunkle Wolken ![]() und dann kommst Du noch und stellst solche Bilder ins Netz ![]() ![]() Gott sei Dank. Von mir ein dreifaches Hipp Hipp Hurra ![]() ![]() ![]() Gruß Andreas
![]() |
#5 |
|
Hi Achim,
mehr als ein fettes WOW fällt mir im Moment nicht ein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich weiß gar nicht warum Ihr alle die "Bilder" so gut findet!!!!!
Für mich hat das nichts mehr mit Bildern zu tun! Wenn ich auf meinen Monitor sehe denke ich: ICH WÄHRE SELBER DAUnd ich glaube besser kann man einen Eindruck nicht jemanden vermitteln der nicht selber da war!!!! Also Deine Fotos sind unbeschreiblich ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
auch bei uns ist es mehr als Besch..... Alle : Schön das euch die Bilder gefallen ist aber auch ein einmaliges Motiv zum Foten habe mich auch bemüht die Bilder so natürlich wie möglich wirken zu lassen Ps es kommen noch ein paar
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin, Achim, ich sag mal nur: GOIL :TOP:, den Rest, vor allem zum wetter haben die Kollegen ja schon geschrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also mir gefallen Bild 2 und 3 am besten, weil am ausgewogensten.
Bei Bild 1 ist mir die Wasserfläche zu groß und bei Bild 4 stört mich das gespiegelte Licht im Vordergrund. Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Macht Lust auf Urlaub. Viele Grüße Petra
![]() |
#10 |
|
Die Technik hat sich schon wieder stark verbessert mit der Neuen.
In Köln waren noch viele Fehler zu sehen. Man muß ebend üben, auch wenn man eine bessere Kamera hat. Ging mir auch so. Also hau rein so etwas sehen wir hier immer gerne.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|