![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kreta im Winter
Da wir ein günstiges Angebot hatten,zog es uns zum ersten Mal im Winter
nach Kreta.Und wir haben es nich bereut.Anbei einige Fotos. Gruß Thomas Eins meiner Lieblingsmotive:Hafen von Heraklion. ![]() → Bild in der Galerie Das Ida-Gebirge mit Schnee.So noch nicht gesehen. ![]() → Bild in der Galerie Ausgrabung von Phaistos. ![]() → Bild in der Galerie Alter Ofen im Kafenion. ![]() → Bild in der Galerie Kloster Arkadi. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, dass würde ich auch mal gerne. Vielleicht sogar über Silvester. Strand und Meer muss es für mich nicht (immer) sein. Die Temperaturen werden für Wanderungen und/oder Besichtigungen angenehmer sein, oder? Und viel weniger los!
Wir waren vorletztes Jahr Anfang Dezember auf Mallorca. War klasse! Vor allem: Keine Touristenmassen. Die Menschen auf deinen Bildern sind ja ganz ordentlich angezogen. Wie waren denn die Temperaturen so?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wir hatten Temperaturen von 18-22 Grad.In Matala haben wir draussen gegessen.
War aber vieles geschlossen.Am ersten und am letzten Tag hat es ordentlich geregnet.Aber sonst war es sehr angenehm.In den großen Städten war viel Betrieb(Einheimische und auch Touris.Unser 2 Hotel in Chersonnisou war voll. In Heraklion war verkaufsoffener Sonntag und Weihnachtsmarkt.Da war Trubel. Sonst war es relativ leer.War ein schönes Erlebnis. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
In Rethimnon waren wir auch.Sehr schöne Stadt.Das Minarett mal seit Jahren ohne Baugerüst.Auch wieder tolles Wetter.
Gruß Thomas ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |