![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
D7i-Suchergummi ankleben
Hallo
da meine Gummiabdeckung am Sucher gerissen war, habe ich mir eine neue bestellt. Diese hält aber nicht richtig... Mit was kann ich dieses Teil am besten festkleben? Gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sekundenkleber?
Hallo,
ich habe den Suchergummi an meiner A2 mit Sekundenkleber nachgeklebt. Funktioniert einwandfrei. Mein erster Versuch mit normalem Alleskleber ist gescheitert, erstens wurde es nicht fest und zweitens sah man noch die Rückstände vom Kleber. Den Sekundenkleber kannst du ganz fein dosieren, er klebt perfekt und ist völlig farblos.
![]() |
#3 |
|
Pattex Gel superkleber. Damit habe ich schon etliche Gummiteile an verschiedenen Minoltas und Konica-Minoltas ein für alle mal an ihre Plätze gepappt. Macht keine Probleme.
Aber Vorsicht beim Auftragen. PETER
![]() |
#4 |
|
Öhm - Sekundenkleber?
![]() Die blühen doch nach einiger Zeit so einen weißen Belag aus. Nicht, daß sich der dann auf dem Sucher niederläßt. Da wäre ich vorsichtig mit. Ich hatte mal in einem zigarettenschachtelgroßen schwarzen Plastikgehäuse etwas mit Sekundenkleber befestigt. Nach einem Jahr war das gesamte Gehäuse innen mit dem Belag überzogen.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für die Tipps
ich werde wohl den von Peter empfholenen Pattex Gel Superkleber kaufen. Gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|