![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Klassiker :-)
heute war wieder Klassikertreffen in Rüsselsheim, natürlich nicht ohne mich
![]() Bevor Ihr es merkt, die Bilder sind ausnahmsweise mit einer doofen, geliehenen Nikon entstanden, das muss für Notfälle auch mal gehen ![]() Clickt Euch einfach durch, soweit Ihr Lust habt, es sind leider 43 Bilder geworden ![]() Hier geht´s los Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Geliehene Nikon? Vooorsicht - da kommt ganz leicht Staub auf den Sensor
![]() Zu den Bildern sach ich mal nix (ausser ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
hi tina
warum nennst du denn den bertone "alte liebe"? war heute nämlich an einem alfa-oldtimer-treffen in interlaken (CH), waren auch ein paar davon anwesen ![]() hatte leider nur meine x31 dabei, die 7d ist immernoch auf dem rückweg von bremen ![]() gruss michel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi Manni,
zur Nikon halt ich mal lieber die Klappe ![]() Und Hi Michel, *seufz* der Bertone....wir haben 2 davon vor vielen Jahren ausführlich restauriert. Mittlerweile haben wir keinen mehr, aber wenn man davor steht, weiss man immer wieder, warum die Dinger so schön sind ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Im Ernst: Auch mit der N. macht Tina wieder tolle Bilder! Einzelkritiken erspare ich mir mal - sind einfach zu viele (gute) Bilder! ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Tina !
Habe mir Deine Bilder 2 mal angesehen. Wie immer super Aufnahmetechnik. Von den Schätzen gefallen besonders: Spiegelungen (Wegen der 3 Ebenen Verspeichungen) am Teich Erinnerungen (Klasse Ausschnitt) e-Type 2 (Kontrast der Formen von Auto und Bäumen) Frontal (Frage welches Auto) da liegt er nun (Klasse Motiv) Brunnen Stilleben (super Aufnahme, genau richtige Bel. Zeit) Classics 13 (Licht und Schatten) Classics 8 (Formen und Farbe schön minimalistisch) Classics 4 (Licht und Schatten) Classics 3 (Super Motiv) Ist schon mühsam das alles zu kommentieren. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
danke
![]() Horst, na ja, es hat schon irgendwie geklappt, aber gerade bei den schweinemässigen Lichtverhältnissen dort wäre es mir mit der D7D wesentlich leichter gefallen. Wobei das natürlich zum Grossteil nur an der Gewohnheit liegen mag, geb ich ja zu ![]() Hi Hans, dankeschön. Das sind so in etwa die Bilder, die auch mir am besten gefallen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina