![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Hi!
Wunderschöne Bilder! Gibts nix zu meckern! ![]()
![]() |
#3 |
|
Hi Seanaja,
![]() Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass vor und hinter dem scharfgestellten Objekt alles sehr schnell extrem unscharf wird. Kannst Du mal die Exifdaten posten? Interessiert mich schon sehr. BTW, wo hast Du denn noch ein A-Life-Size Macro herbekommen? Die sind doch mittlerweile so rar, wie eine blaue Mauritius ![]() Gruß Olaf
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@ in1400
Das mit der Schärfe ist kein Wunder den ich habe die Linse nicht ausgereizt ![]() Blume1 und Blume2 Dimage A2 Iso 100 1/250 F 11 Messmethode Sport 32mm EKB 125mm Hier einmal die Blume bei 200mm Blume3 Dimage A2 Iso 100 1/250 F 11 Messmethode Sport 50,8mm EKB 200mm Aber auch dieser Huepfer wurde bei 200mm gemacht ![]() Mit der Linse habe ich grosssssses GLÜCK gehabt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Linse war unbenutzt wie neu aus dem Laden ![]() ![]() Bis dann Seanaja |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Kannst Du insgesamt was zu dieser Linse sagen?
Ich kenne das Teil nämlich nicht, die Bilder sind aber sehr vielversprechend. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Glückwunsch ![]() Gruß Olaf
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Dagegen kannst Du sogar das Zörk in die Tonne hauen (wenn ich überlege was diese mich gekostet hat) ![]() Hatte die Blume sogar in eine Kombination aus A Life und Minolta No2 aufgenommen. Blume A-Life + No2 Also wenn Du irgend wo diese Linse angeboten bekommst solltest Du zuschlagen!!! Habe Dir mal einige Bilder (Originale) von einer Blume die ich mit dieser Linse gemacht habe ins Web gestellt. Immer die selbe Blume mit verschiedenen Brennweiten und Blenden. Hier der LINK ACHTUNG ca. 35MB Bis dann Seanaja |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|