![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Drüber
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ähh ja, das eine ist über dem anderen, schöne Farben, gute Aufteilung und so ... aber was will das Bild mir sagen
![]()
![]() |
#3 |
|
Nüchst! Es will einfach nur schön sein
![]() Blumen, wollen die uns was sagen? Nein, schön sein und Bienchen anlocken. Frauen, wollen die uns was sagen? Ja, gib mir Geld, damit ich mich schön machen kann ![]() Autsch! jetzt gibts Ärger ... ![]() Auch Kunst will manchmal einfach nur schöööön sein ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für die Anmerkungen.- Ich denke auch, siehe " Saitenschuft ", dass das nachfragende Kriterium " Was " ( ? ) " will " ( ? ) " uns " ( ?? ) ein " Bild " (! ) " sagen " nicht unbedingt eine grundsätzliche Gültigkeit hat.. .- Gruß Heiko
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schön gesehen. Gefällt mir in seiner Klar- und Schlichtheit.
Hat was von einem High-Key. Kurzversion: Schön ![]() lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke, Uwe.- Gruß Heiko
|
![]() |
![]() |