![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
....colours....
Nein - euer Monitor ist nicht kaputt
![]() Ich lebe gerade meine experimentelle Phase aus....bunt, schräg, spontan, anders... lomolike eben.... ....colours..... ... ach ja, wems gefällt - es ist ins Voting geschubst worden ![]() Mehr Buntes findet ihr bei mir in der FC ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habs mir jetzt ein paarmal angeschaut bevor ich was dazu schreiben will.
Schräg, bunt schrill. Soweit so gut. Das crossen ist dir technisch auch spitze gelungen. Ich würde mir nur wünschen da der rote Hingucker nicht rechts im Bild sondern mehr links wäre. Vielleicht ne rote Schachtel Kipppen die am Boden liegt, das wäre mir eingängiger als ein abgeschnittenes Oberteil. Ja ich weiß das sich das nachher leichter am Rechner schreiben lässt als in dem Moment indem man auf den Auslöser drückt ![]() Lg Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Basti,
ich hab halt lomolike ohne Sucher geknipst, eine Momentaufnahme die genau so war und auch nicht verändert wird ![]() Das Original war übrigens natürlich leicht unscharf und völlig unbrauchbar, unter technischen Gesichtspunkten.... Ich weiß dass es hier nicht vielen zusagen wird....aber warum nicht mal neue Wege beschreiten?` ![]()
![]() |
#4 |
|
Hey es sagt mir total zu, gerade weil es so anders ist
![]() Nur wäre das halt das rosa Kaninchen im Bild was den eingefangenen Augenblick vervollkommnen würde. Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
go Yellow find ich persönlich wesentlich besser als colours! Die Farben harmonieren, das blau mit dem Gelb ist supergut!
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
*g*
Wer mich kennt weiß dass ich gelb/blau überhaupt nicht leiden kann ![]() Aber alles für die Kunst ![]()
![]() |
#8 |
|
hm, ausser basti hat niemand was dazu zu sagen? ich weiß schon, warum ich kaum noch in die rubrik "galerie" schaue. bilddiskussionen gehen hier leider ziemlich unter in diesem forum...
![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo Kerstin,
...colors... gefällt mir, vor allem der gelungene Bildaufbau und die Verfälschung mit passendem Rahmen, ich brauche nicht 100 Bilder dieser Art, aber zwischendurch enes der Art: ![]() go yellow gefällt mir weniger, Typ klasse, Farben sind mir schon zu heftig, aber vor allem stören mich Format/Ausschnitt. Zudem finde ich keine Linien/Details, die mich ins Bild führen bzw. an denen ich mich mit dem Auge festhalten kann. LG Jan P.S.: Tja das Kommentieren, es kostet halt Zeit und 'Gehirnschmalz'. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Auf der anderen Seite ist es doch immer wieder das gleiche. Wenn man Kommentare bei seinen eigenen Bildern erwartet, so muss man auch Bilder anderer User kommentieren. Ist doch ein Geben und Nehmen. Aber die Diskussion hatten wir doch schon zur Genüge hier. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|