|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 12.08.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 889
|
Treffen
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.08.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 889
|
Danke. Schön, dass Dir das Foto gut gefällt. Ansonsten sind die Reaktionen hier doch eher sehr verhalten, tja.. . Aber auch das geht in Ordnung.- Gruß Heiko
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.615
|
gut gewählter Ausschnitt.
ich persönlich hätte die Straßenlampe herausgenommen. Aber das ist eher Geschmackssache. Das Bild stimmt in sich. |
|
|
|
|
|
|