![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schottland
Über dieses Foto aus unserem Schottland-Urlaub 2013 bin ich vorhin beim Reorganisieren meiner Bilder-Datenbank gestolpert.
Die Bank steht auf Skye, vor einem kleinen Friedhof ziemlich am Ende der Welt. Auch einige der Grabsteine sind in einen Mantel aus Flechten gehüllt. ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Tafelspitz (20.11.2017 um 21:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hier noch zwei Bilder des eigentlichen Friedhofes.
Trumpan befindet sich an einem nordwestlichen Zipfel der Insel an malerischer Lage. Mir hatten es die Flechten sehr angetan. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Dominik,
das Bild von der Bank finde ich klasse und gefällt mir am Besten. Zwar sieht sie nicht so einladend zum Hinsetzen aus (zumindest nicht mit hellen Sachen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für deinen Kommentar, mr.jb! Nein, hingesetzt haben wir uns auch nicht auf die Bank.
Dafür habe ich mich für ein paar Grabstein-Fotos auf den Boden gelegt. Aber auch nur, weil alles schön trocken war zu der Zeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, Flechten sind sehr illuster.
![]() Coole Perspektive! Aber WANN muss man nach Schottland kommen, um solches Wetter zu haben??? ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke!
Tja, wir buchen jeweils das Schönwetter-Paket mit dazu. Kostet halt Aufpreis, lohnt sich aber ![]() Aber im Ernst, wir hatten bisher eigentlich jedes Mal ziemliches Glück mit dem Wetter. Bei unserer ersten Reise 2008 hatten wir sogar ein seltenes Dauer-Hoch, während in Wales gleichzeitig Land unter war. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|