|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: Neumarkt
Beiträge: 272
|
Welchen Blitzfunkauslöser benutzt ihr? Und wie zufrieden seid ihr damit? Hab einen für die a77 und den würde ich gern ersetzen.
Liebe Grüße Swen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: Neumarkt
Beiträge: 272
|
Danke für den link. Hab mir schon gedacht, dass es dazu schon einen thread gibt. Hab ihn aber nicht gefunden. Nochmals danke.
|
|
|
|
|
|
|