|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.746
|
Fette Beute
Da jetzt eigentlich Hochsaison für Eisvogel ist....bin ich natürlich des Öfteren bei den kleinen Diamanten.
Es gibt genügend Nachwuchs bei uns. Ansitzen tue ich fast nur mehr bei natürlichen Ansitzästen, weil sie mir immer besser gefallen wie die Freigespühlten. Natürlich auch eine Lotterie. Hier ein Bild mit erfolgreichen Tauchgang. (ein reines Naturdokument) → Bild in der Galerie
__________________
Gruß Dietmar Geändert von osage66 (20.07.2017 um 19:57 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
|
Gefällt mir gut dein Fischer. Im Spreewald sind sie auch, aber es ist sehr schwierig sie vor die Linse zu bekommen. Man kommt eigentlich nur vom Wasser an sie ran. Wenn überhaupt. Motiv und Farben sind top. Danke für's zeigen.
__________________
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 14.01.2015
Ort: Falkensee
Beiträge: 492
|
Sehr schöne Aufnahme. Solch ein Bild fehlt mir auch noch.
Naja ab nächste Woche hab ich Urlaub und werde auch Öfters bei den Eisvögeln sein. Gruß Mario |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 28.12.2012
Ort: 51371 Leverkusen
Beiträge: 991
|
Tolle Aufnahme.Leider habe ich noch keinen bei uns gesehen.So einen würde ich auch
gerne ablichten.Aber nicht nur den,sondern den,das und mehr. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 20.10.2013
Beiträge: 2.136
|
Ich nehme an, das Tamron 150-600mm ist zum Einsatz gekommen, Hast du es in der Nikon-Version, oder benutzt du einen Adapter, der mir noch nicht untergekommen ist? fragt Mainecoon
__________________
Zur Demokratie gibt es keine Alternative. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.746
|
Zitat:
Nein kein Tamron. 300mmf2.8VRII+TC2.0x
__________________
Gruß Dietmar |
|
|
|
|
|
|
|