![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Heute Morgen
Heute Morgen konnte ich einen Wiedehopf an der Bruthöhle fotografieren.
Leider war es ca 80 Meter weg und ich wollte mal Crops Dokumentarisch zeigen. Ich bin auch nicht näher heran gegangen, da dort weit und breit nichts zu verstecken war. Wäre schade wen nur wegen eines Fotos die Brut kurz vor dem Ausflug in Stich gelassen werden würde. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Als Zugabe gab es noch einen Turmfalken. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du weist auch immer wo was zu holen ist. Ist das eine spezielle aufgestellte Bruthöhle für Kiebitze, oder ein zweckentfremdetes Relikt aus vergangen Zeiten. Auf jeden Fall funktionell. Schade das du beim Turmfalken so unglückliches Licht hattest.
![]() |
#3 |
|
Hallo Andreas , Schade das der Wiedehopf sehr weit weg
war.Den Turmfalken finde ich dagegen doch schön getroffen. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Wie gesagt , der Widehopf war sehr weit weg.
Es ist ein alter Bunker aus Sowjet Zeiten. Der Turmfslke musste wegen Krähen not landen. Da konnte ich nicht wählerisch sein. Aber die Sonne stand auch schon ganz schön hoch.
![]() |
#5 |
|
Schöne Bilder.
Der Wiedehopf hat ja mal eine robuste Behausung gewählt, frei nach dem Motto: Sicher ist Sicher. ![]() Der Falke gefällt mir auch sehr gut und ja, Falken und Krähen vertragen sich nicht wirklich. Wir haben ja auch ein Turmfalkenpaar im Garten und da gab es auch schon öfters die eine oder andere Krähenattacke in der Luft.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|