![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ein Vormittag im Wildpark
Gestern Vormittag war ich für ein paar Stunden im Wildpark, hauptsächlich um praktische Erfahrungen mit den Kombinationen A7RII mit Minolta AF 2.8/200mm Apo (LA-EA4) und A6300 mit FE 4/70-200mm zu sammeln.
Ein paar Bilder davon: Das hatte ich schon mal in einem extra thread gezeigt. ![]() → Bild in der Galerie Später kam ich etwas näher an die Hirsche heran. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ------ ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das erste finde ich saustark. die Hirsche im Gegenlicht mit dem Atem sind auch sehr gut
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr schöne Bilder.
So winterlich gefällt mir das gut, ihr könntet aber noch ein wenig mehr Schnee vertagen. Wo ist dieser Wildpark denn? LG Kerstin
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank - ja, Schnee ist bei uns zur Zeit Fehlteil. Dafür war es nach Sonnenaufgang -11 Grad frostig, was schöne Gegenlichtbilder gab (kommen noch einige).
![]() Der Wildpark ist die 'Alte Fasanerie Hanau'.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Die Highlander
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Am Gehege der Polarwölfe
![]() → Bild in der Galerie Durch die Reflexionen vom Schall im Wald, war das Geheule wie ein Dolby-Surround Sound. Von der Ferne kam als Antwort die 'normalen' Wölfe. Hammer! ![]() ![]() → Bild in der Galerie Und ich dachte, die heulen nur den Mond an und nicht die Sonne. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|