![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Chinese Opera face
vor Beginn der Aufführung.
![]() → Bild in der Galerie aufgen. mit dem superb und uralten Leica Elmarit 2.8/135 und offener Blende.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eine eindrucksvolle Aufnahme! Das Kostüm und die Schminke sind sehr interessant. Mir gefällt, dass die Dame dem Betrachter direkt in die Augen schaut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei einer chinesischen Oper wäre ich mir nicht sicher, ob dies überhaupt eine Dame ist.
Zum Bild: Wieso nur als Briefmarke ? Man kann Bilder auch größer einstellen, dann sieht der Betrachter auch mehr und hat evtl. mehr Freude. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Frage ist müßig - der User S-LW13 stellt hier prinzipiell nur Fotos in Briefmarkengröße ein.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@flexibleshooter
tks. für feedback & Blumen ![]() @sir-scharles es ist eine Dame. Ich habe sie ohne Schminke und ohne Kostüm gesehen und mit ihr gesprochen.
Die Freiheit der Völker siegt am Ende immer! Geändert von S-LW13 (11.11.2016 um 21:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
...smile
![]() ![]() → Bild in der Galerie @sir-charles falls du hier nochmal vorbeikommst, auch diese Person ist eine Dame. ![]()
Die Freiheit der Völker siegt am Ende immer! Geändert von S-LW13 (12.11.2016 um 10:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|