![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Etwas farbliche Abwechslung
...zwischen den vielen Schnegeln kann vielleicht nicht schaden
![]() Langsam aber sicher komme ich dem Eisvogel näher, oder er mir ![]() Wenn der Ast dann mal von der Sonne erreicht wird und trotzdem besucht wird, könnte es mal mit einem detailreichen Foto klappen.... im Schatten bei ISO 800 hab ich nicht mehr hinbekommen. Aber gefreut habe ich mich doch riesig. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du untertreibst mal wieder...
Unsereiner wäre froh wenn er dem Eisvogel überhaupt so nah kommt und so ein Ergebnis raus holt.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Bitte nicht falsch verstehen.
Auch ich bin sehr froh so nah dran gewesen zu sein und auch mit dem Foto bin ich unter den Bedingungen zufrieden. Nur: "eisvogelmäßig" liegt die Latte bei Veröffentlichungen ja enorm hoch. Das schmälert aber das persönliche Erlebnis in keiner Weise
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (16.09.2016 um 11:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Super Bild, Sonne hin, Sonne her!!
Meinen Glückwunsch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Super,von so einem Ergebnis träume ich.Hast Du Stativ benutzt?.Wegen der Verschlusszeit.Oder reicht das so?.
Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Und einer, der die Latte dort hin legte, gab den Tipp, besser nicht auf Sonne zu warten.
Du könntest kontern. Die verwendete A77 bietet einiges an Crop-Potential. Ich würde es mit einem Hochformat-Crop probieren. Das reduziert auch den etwas den unruhigen Hintergrund. Wie im Original, etwas "Luft" in Blickrichtung lassen. Evtl. ein Paar Regler drehen, das die feinen Gefiederstrukturen noch prominenter im Bild erscheinen (bei Sonne hättest Du hier vermutlich die A-Karte gezogen). Dann sollte der Abstand zur Eisvogellatte deutlich geschmolzen sein. Aber auch ohne Nacharbeit: Meinen Glückwunsch zu dem Ergebnis. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gratuliere. Den hast du ja super erwischt!
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Danke euch allen......anscheinend konnte man mal wieder einen Eisvogel präsentieren
![]() Zitat:
![]() Die Hochformat-Idee werde ich prüfen....ich habe Hochformat durch TV und Monitorformat irgendwie aus den Augen verloren....leider. ![]() Gegenüber dem Ausgangsmaterial habe ich schon ordentlich Strukturen gefunden und an einigen Reglern gedreht ![]() ....deshalb, ohne Nacharbeit ist das gezeigte nicht, aber wenn es nicht als solche auffällt ist das doch auch schon was wert ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (16.09.2016 um 19:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Nicht tief stapeln, dss Bild ist klasse.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|