![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Letzte Woche haben wir für ein paar Tage Urlaubsbekannte in North Yorkshire besucht.
Einer unserer Ausflüge führte uns für eine kurze Weile an die Bempton Cliffs - einem Naturschutzgebiet an der Küste: Nicht nur die Landschaft - Steilküste - ist dort sehr interessant, auch die Tierwelt bietet einiges. Bis zu einer Viertelmillion Seevögel brüten dort! Landschaft: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Trottellummen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Tordalke: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Basstölpel: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ... und - last but not least - mein erster und bislang einziger, unschafer, sehr ausschnittsvergrößerter Papageitaucherhintern ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Ecke ...ein paar km weiter nördlich auf den Farne Islands kommst Du näher an die Puffins ran, ganz zu schweigen vom restlichen Seevogelvolk
![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schöne Serie! Die ersten beiden Bilder erinnern mich an die berühmten "Cliffs of Moher" auf Irland, aber dort habe ich bei weitem nicht so viele Vögel gesehen.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Abr danke für die Bilder, denn bei der nächsten Reise nach Schottland, werde ich da mal vorbeischauen....liegt ja auf dem Weg.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (12.04.2016 um 08:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Bild 1 - da wäre ein Panorama angesagt gewesen - der Zaun ist abgehackt und wirkt irgendwie geknipst und nicht fotografiert - nur mein Eindruck
Bild 2 - warum Schärfe auf den Weg und Zaun im Vordergrund? Bild 3 - die Vögel am Klippenrand mit Meeresblick wären besser gewesen - Tiefenwirkung bei den anderen hab ich nix zu meckern ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|