![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
CALUMET Tag -Sensorreinig. umsonst
Denkt daran,
heute ist Calumet Tag Sensorreinigung von bis zu 2 Kameras umsonst. Auch alle (F)E Spyder 5 Pro Kalibrierungssoftware zum sehr günstgen Preis Capture One mit 20% Nachlass Speicherkarten ziemlich günstig
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (08.04.2016 um 11:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
mach das, ich war schon recht früh ran und habe meine beiden Cams abgegeben. Ab 10:00 war da megaviel los. Die Aufnahmekapas sind allerdings begrenzt.
Ich gehe heute Mittag zum Abholen rein. Keine Ahnung ob die 32mb/95ms für 16,99 günstig sind. Da gibt es auch welche mit schnellerer Schreiberate. Mal sehen....
![]() |
#4 |
|
"umsonst" übt sicherlich ein große Anziehung aus. Im Schwäbenländle sowieso ;-)
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Forendiva
|
Ich hab mal auf der Calumet-Seite nachgeschaut und nichts über die Umsonst-Reinugung gefunden.
Aber auf dieser Seite https://www.calumetphoto.de/customer...ensorreinigung erklären sie, dass sie keine Sony-Kameras reinigen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|