![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Service Minolta-Linsen
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter www.kameraspezi.de, der angeblich Minolta Kameras/Objektive repariert (sofern Teile verfügbar sind)? Bei mir geht es um Servicierung eines Minolta 300/2.8 APO HS G. Ersatzteile werde ich m.W. nicht benötigen, aber eine Linse benötigt Säuberung - da liegt doch tatsächlich eine tote Fliege drauf :O Natürlich sind auch Vorschläge für Alternativen gern gesehen ![]() Geändert von Mark Twain (23.03.2016 um 11:18 Uhr) Grund: Thread-Titel geändert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ruf mal beim Geisler an. Ich hab letztens wegen einer alten Minolta linse nachgefragt und Sie meinten sie können das schon machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke. Ich habe ihnen mal eine E-Mail geschickt. Meine Hoffnung ruht darauf, dass keine Ersatzteile benötigt werden und irgendjemand noch das erforderliche Spezialwerkzeug und Knowhow für Zerlegung und Zusammenbau hat...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bist du sicher, das man für dieses Objektiv tatsächlich "Spezialwerkzeug" braucht ?
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Beim Kameraspezi macht mich das "Leistungsprinzip", demzufolge sie die Aufträge weiterreichen, stutzig. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
na ja Geissler und Minolta Linsen ist immer so ne Sache
teuer u meist muss man es 2mal hin schikcen ![]() Spezialwerkzeug wird nicht benötigt bei Interesse kann ich dir die Linse reinigen einfach PM
flickr repair Geändert von @monk (23.03.2016 um 13:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Hi,
Erfahrung mit dem Kameraspezi hab ich nicht, aber danke für den Link der sich recht gut liest und vertrauenserweckend erscheint. ![]() Gut zu wissen. Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|