![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Capture On 9 Unterschiede Express - Pro
Leider habe ich trotz intensiver Suche nirgends eine Tabelle o.ä. gefunden, die die Unterschiede der beiden Versionen darstellt
![]() Auch die 10 Seiten Thread zum Thema C1 9 haben nichts erhellendes in der Richtung gebracht. Was kann ich erwarten, wenn ich die 50 Tacken für die Sony Pro Version ausgebe? Gruß Ragnar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gleich das erste Ergebnis bei Google.
https://www.phaseone.com/de-DE/Imagi...C630812EB.ashx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke,
war ich bei meiner Suche evtl. zu 'deutsch' ? 'capture one 9 unterschiede zwischen express pro' hat nix gescheites gebracht. Auch hier im Forum nichts gefunden. Nochmal Danke, werde mir das in Ruhe ansehen. Mir scheint, das Dokument ist für C1 8 (vom Dateinamen und vom Logo her), aber es geht in die richtige Richtung. Mit vielen Sachen aus der Tabelle kann ich nicht so recht was anfangen ![]() Ragnar Geändert von rreh (25.01.2016 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist auch für die achter Version. Eins für 9 hab' ich auch nicht entdecken können.
Ich benutze schon seit jeher die Pro Variante insofern weiß ich nicht was es mehr kann. Guck nochmal hier. https://www.phaseone.com/de-DE/Produ.../Sony-Pro.aspx Da stehen scheinbar so ein paar Key Features der Pro Version. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ist ja leider nicht viel was da steht.
Das soll alles sein ? Fleckenentfernung kann die Express Version auch. Irgendwie scheinen die Seiten nur auf hübsch getrimmt zu sein und nicht auf Information. Evtl. gibt es hier im Forum ja jemanden der ein paar wichtige Unterschiede nennen kann die für ihn maßgebend waren zum Updaten. Ragnar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was fehlt Dir denn. Frag doch einfach mal so rum.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|