![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Es muß nicht immer das 70-200 2.8 sein, hatte ich allerdings auch dabei.
war mein erster Ausflug in die Sportfotografie und der erste Einsatz des Sigma Art 50mm 1.4 Freue mich über Meinungen zu dem Foto ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Warum Blende 3.5, wenn du so viele Reserven hast?
Ist das ein Crop oder warst du so nah dran?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
kein corp, was meinste mit Reserven?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du hast ein Objektiv, dass mit Blende 1.4 anfängt. Du fotografierst aber mit 3.5 und schraubst daher die ISO hoch. Hier wäre ich mir der Blende ggf. bis 2.0 runtergegangen und dann entweder mit der ISO runter oder der Zeit runter. Oder beides.
Immer vorausgesetzt, die Schärfentiefe ist dann noch ausreichend.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]()
müßte mann halt ausprobieren
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|