![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kirchentür mit Treppe
Hallo Leute,
in meinem Archiv habe ich dieses Bild aus dem vergangenen Jahr gefunden. Ich meine, es hat was ... Meint Ihr das auch? Zur Örtlichkeit: kleine Kirche in einem kleinen Ort in Oberfranken. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das hat definitiv was. Gefällt mir in seiner Schlichtheit sehr gut. Die Perspektive / der Ausschnitt ist perfekt gewählt.
Fast schon Abstrakt. Dem Rahmen bekommst du gleich noch um die Ohren gehauen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja, ich finde es auch sehenswert!
Eine fast güldene Pforte, die zum Durchschreiten einlädt. ![]()
![]() |
#5 |
|
Wirklich sehr gelungen. Gelungene Bildkomposition, die auch farblich (bis auf das Blau) harmoniert
Wo ich hin und her gerissen bin: Hätte ich dem Kirchlein seinen Denkmalschutz Status entzogen. 1.) Es befindet sich für mich etwas zu sehr am Rand. 2. Die Symmetrie des Bildes wird schon durch den Handlauf aufgebrochen. 3.) Dieses kleine Schild zieht m.E. die Aufmerksamkeit zu sehr auf sich und 4.) das Blau stört ein wenig die farbliche Harmonie. Ich bin mir da aber wirklich nicht sicher. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen!
![]()
|
|