![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
diesmal habe ich mich im Urlaub an dem neuen Macroobjektiven probiert 50 und 100mm von Minolta. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie vg Mirko Geändert von MirkoS (04.01.2016 um 16:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Mirko,
Bild 1 und 3 hast Du schon mal gut hinbekommen, auch von der Aufteilung finde ich es Persönlich gut ![]() Bild 4 und 5 Hat wohl dein AF ein wenig daneben gelegen.Bild 5 ist eigentlich vom Aufbau her ebenfalls gut. Ich hätte da den Fokus in der Mitte der Blume gelegt. Mach weiter so , ich hab zwar hier noch kein Bild eingestellt wird sich aber im neuen Jahr ändern. LG Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Ah,
dann mach mit AF und ohne Stativ. ![]() NEIIN, das war Spaß. ![]() Je mehr man versucht desto eher bekommt man ein Gefühl dafür wie es am besten ausschaut und halt harmoniert. Dazu ist es nicht verkehrt andere ähnliche Bilder zu Studieren. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Mirko
gratuliere zu den Objektiven und wünsche dir viel Spass damit - der Anfang ist gemacht. Das letzte (nachgereichte) Gänseblümchen gefällt mir am besten. Makro = üben, üben, üben .... nochmal üben in sämtliche Richtungen.... wirst sehen, es macht Spass !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Hi Mirko,
hast dir zwei gute Objektive besorgt und auch schon versucht. Nun heisst es dran bleiben und üben, anders gehts nicht. ![]() Zeit und Stativ nicht vergessen du tust dich leichter. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|