![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich habe eine A55. Seit heute funktioniert der On-/Off-Knopf nicht mehr, d.h. die Kamera ist nicht einzuschalten. Hat von Euch schon jemand das gleiche Problem gehabt? Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Gruß Inge |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Puuh - Stochern im Dunklen.
Akku laden? ![]() Hast du Alternativen, was die Stromzufuhr angeht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Der Akku war geladen, habe ihn heute früh aufgeladen eingesetzt und auch direkt zuvor einige Aufnahmen gemacht. Nachdem ich die Kamera ausgeschaltet hatte, lief mir meine Katze entgegen und ich versuchte die Kamera augenblicklich wieder einzuschalten, was dann leider nicht mehr ging.
Eine alternative Stromzufuhr? Möglicherweise gehört ein Kabel zur Ausrüstung, aber da müsste ich in der Bedienungsanleitung nachschauen... Gruß Inge |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schwarze Katze ?
Von links ?? *kleiner Scherz* ![]()
![]() |
#5 |
|
@ The Norb:
...sag mal, durchforstest Du sämtliche Diskussionen um dann überall Deine blöden Witzchen zu machen, oder ist von dir auch mal irgendwas Konstruktives zu erwarten? Es erschreckt mich wie Du mit den Problemen anderer umgehst und Dich darüber ständig lustig machst! ![]() Gruß, Bernhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na ja, die Vorlage war wohl zu verlockend
![]() Zum Lieferumfang der A55 gehörte nur ein Akku und ein Ladegerät. Hast Du einen zweiten Akku? Wenn Du in die Kamera vorn mit abgenommenem Objektiv reinschaust, siehst Du dann den Sensor oder den Verschluss? Geändert von fbe (30.12.2015 um 20:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|