|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 02.10.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 574
|
Hallo
Ich überlege schon länger ein 70-200mm F2.8 Objektiv zu kaufen. Ich besitze eine A99 eine A7S und eine A7RII. An Adaptern habe ich LAEA3, LAEA4 (A-Mount) und Techart III (Canon). In Frage kommen A-Mount und Canon EF Zoom Objektive mit HSM/USM/SSM/USD (also kein Stangenantrieb) von Tamron, Canon, Sigma, Sony und Minolta. Die A-Mount Versionen hätten den Vorteil auch an der A99 genutzt werden zu können allerdings sollten die dann auch mit LAEA 3 an der A7RII funktionieren und PDAF der A7RII nutzen. Wer hat denn hier eine Kombination erfolgreich im Einsatz ? Wenn ja welche ? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.615
|
In der Kombination macht das Sony 70200G f2.8 oder das II Sinn.
Ich habe die 1. Version und war relativ skeptisch ob der BQ und des AFs mit dem LA-EA3
Ja, das Canon 70200f2.8 USM II am Commlite oder Metabones würde mich auch interessieren.
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
|
Ich habe seit gestern die A 7 R II und gleich mal die ersten paar Bildchen mit dem Tamron 2.8/70-200 USD probiert. An der A 77 musste ich korrigieren, an der A 7 R II sitzt der AF von Anfang an da, wo er sein soll. In LR wird das Objektiv erkannt und korrigiert.
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
|
Wie schnell - evtl. sogar AF-C - ist das USD in Verbindung mit dem LA-EA3?
__________________
LG Matthias |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
|
Bislang nur AF-S probiert, war genauso flott wie an der A77.
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
|
Hört sich schon mal gut an.
Wenn du Erkenntnisse zum AF-C hast, kannst du diese gerne weitergeben.
__________________
LG Matthias |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
|
Dann bist du im Unterforum für Objektive mit E-Mount ziemlich falsch.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
|
Welches (adaptiertes) 70-200mm F 2.8 Objektiv an die A7RII ?
Tut mir leid, wenn ich da enttäuschen muss, aber der Beitrag ist aus Platzgründen nicht mehr auf meine Homepage. Vielleicht gibt es den noch im Google-Archiv?
Edit: Nein, nur der Link geht aus Tapatalk nicht. Den Beitrag gibt es doch noch!
Geändert von Joshi_H (05.01.2016 um 16:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
|