![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Trauer um die Toten in PARIS
Ein neuer Schock für Frankreich
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von DonFredo (14.11.2015 um 17:44 Uhr) Grund: Edit: Titel geändert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schrecklich und verstörend... Ich habe schon diesen Knall während des Spiels gehört und gehofft, dass es nur Feuerwerkskörper sind.
Mir fehlen die Worte.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Bei der Live-Übertragung klang das für mich nach allem anderen als nach Böllern. Da hatte ich schon ein flaues Gefühl im Magen.
![]()
![]() |
#4 |
|
Wäre es möglich in diesem Zusammenhang auf SMILEYS zu verzichten ? Danke.
![]() |
#5 |
abgemeldet
|
Schlimm.Unfassbar. Aufwachen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bin heute mit der letzten Maschine um 22:00 von Orly weg.
Unfassbar! Habe im Taxi die Nachricht erfahren. Muss ich jetzt erstmal verdauen und morgen die Kollegen aus unserem Pariser Büro kontaktieren.
![]() |
#7 |
|
In mir brodelt es und ich könnte viel schreiben, aber ich bin einfach nur fassungslos. Meine Gedanken sind bei unseren Freunden in Frankreich.
Wolfgang
![]() |
#8 |
Forumssekretärin
|
Die Anschlänge in Paris sind verabscheuungswürdige Akte von Barbarei. Das war ein Angriff auf die Welt und die Werte wie wir sie kennen, wollen und hoch halten.
Unsere Gedanken sollten bei den Angehörigen, den Verletzten, den Traumatisierten und dem ganzen französischen Volk sein. Deshalb finde ich es besonders ekelhaft, wenn dieses Moment der Trauer und der Wut genutzt wird um gegen Politik und Flüchtlinge zu wettern. Das werden wir Moderatoren hier nicht zulassen. Geändert von MarieS. (14.11.2015 um 12:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Gruss-olli |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Dann macht hier zu. Die Reaktion von Merkel war neben tiefer Betroffenheit auch "Dieser Angriff auf die Freiheit "meint uns alle", sagte Merkel. Daher müssten auch alle gemeinsam den Kampf gegen den Terror führen." Wenn Deutschland jetzt weiter unkontrolliert 5.000 bis 10.000 Leute pro Tag aus dieser Region ins Land lässt, von denen wir noch nicht mal den Namen wissen, ist das an Unverantwortlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich bin jedenfalls nicht bereit die Sicherheit der Bevölkerung für humanitäres Verhalten zu opfern.
Geändert von Orbiter1 (14.11.2015 um 13:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|