![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Borobodur im Morgendunst
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Coole Perspektive, wart ihr da auch auf dieser Anhöhe, von wo aus man den Sonnenaufgang am Merapi sehen kann?
Zum Bild: Was ist da passiert? ISO12800 +10EV gepusht? Für mich sieht das nicht nach Kunst, sondern nach technischem Defekt aus. Gibt's das auch in Normal? Geändert von Yonnix (10.10.2015 um 16:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Entschuldige, wenn ich das so direkt sage, aber ich finde das grausam. Was hat das noch mit Fotografie zu tun.
Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, aber so "verschschlimmbessert" man misslungene Fotos um daraus doch noch was zu machen. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Hi Wolfgang,
ja, würd mich jetzt auch interessieren warum das so ausschaut. Ich könnte mir vorstellen das es der Rauch und der Morgen ist der dieses Bild so aussehen lässt. Interessantes Ergebnis. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Natürlich wird's nicht jedem gefallen - ich finde es aber ganz interessant und freue mich immer, auch mal eine Bildauffassung zu sehen, die vom üblichen Mainstream "wegschwimmt".
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|