![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Pisciadu (Dolomiten)
Wir waren am Wochenende auf einem Klettersteig unterwegs. Das Wetter war zunächst sehr gut, dann etwas bewölkt, aber trotzdem sehr eindrücklich diese Südtiroler Landschaft.
Es ist schwer die Grössenordnung der imposanten Felsen gut rüberzubringen, aber mir gefällt das folgende Bild trotzdem. Ich mag die Spiegelung im dunkelgrünen Wasser irgendwie ![]() Meine Schlussfolgerung war, dass es sich nicht nur lohnt die Kamera mitzuschleppen, wenn man früh am Morgen oder Abends unterwegs ist. Es können sich auch tagsüber schöne Motive ergeben (auch wenn dort sicher noch genialere Stimmungen herrschen wenn die Sonne aufgeht) ![]() → Bild in der Galerie Gruss-olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Olli
Ich bin voll Deiner Meinung, bei tiefstehender Sonne ist das ganz sicher ein tolles Motiv. So, wie es ist, würde ich mir das Bild nicht an die Wand hängen. Ich würde es aber in ein Buch über die Degend aufnehmen. Es zeigt eindrücklich diese Landschaft, aber eben nicht in richtig schönem Licht. Mir gefällt gut, dass schon Schnee liegt. Warum hast Du Dein Motiv zentriert? Wäre es nicht angenehmer, es etwas nach rechts zu verschieben und links mehr von den kleineren Felsen zu zeigen. Das gäbe dann auch einen besseren Eindruck von Grösse. So meint man, dass es rechts noch höher geht, das macht den Felsen eher kleiner. LG Kerstin
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für deine Rückmeldung. Witzig...ich mag es so wie es ist und würde es mir wahrscheinlich auch irgendwo (in einen hellen Raum) hinhängen wenn ich viel Platz hätte.
![]() Hängt sicher auch mit dem Erlebnis zusammen was ich hatte, das kommt bei dem Bild vielleicht nicht rüber (So ist es ja oft mit Bildern, dass der eigene Eindruck das Bild besser aussehen lässt). Hier als Zugabe noch ein Pano aus 6 Bildern von dort: ![]() → Bild in der Galerie und ein Bild vom Absteig mit etwas Sonne für das Gemüt...nach diesen grauen Bildern ![]() ![]() → Bild in der Galerie Gruss-olli Geändert von ol-inclusive (30.09.2015 um 12:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wie hast du das bearbeitet? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |