|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.836
|
Der frühe Morgen nach der Finsternis
Der Morgen am Tag des Blutmondes
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel (Bukowski). Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
|
Sehr schön. Sowas sehe ich auch öfter auf meinem Weg zur Arbeit - und habe schon lange vor das mal zu fotografieren. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.836
|
Zitat:
So früh bin ich morgens in der Regel nichts unterwegs - schade eigentlich! Aber hätte ich die notwendige Ruhe, wenn ich noch zur Arbeit müsste?
__________________
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel (Bukowski). Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Das vorletzte Bild ist sehr schön!
Allerdings finde ich das, welches du ausgelagert hast, am allerschönsten...das, bei dem die Vögel durchfliegen. Das ist total klasse!
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
|
Wunderschöne Bilder!
Das ist eine Tageszeit, die ich sehr gerne habe - als notorischer Frühaufsteher...
__________________
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 29.08.2015
Ort: Bielefeld
Beiträge: 90
|
Wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag!
|
|
|
|
|
|
|