![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ja also...meine Lieblingswurzel. Bitte um Kritik und Vorschläge was ich noch tun könnte. ![]() → Bild in der Galerie Danke und Grüße Christian
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tja, das ist der Bilderrahmen, nicht die Werkstatt.
Also gehe ich davon aus, dass es für Dich perfekt ist. Das ist auch gut so! Du hast Dir da ein sehr schönes Motiv ausgesucht und s/w kommt da auch gut rüber. Sehr klar, sehr deutlich. Der Strunk ist sehr dominant. Das gefällt mir. Was Du noch tun könntest? Den Winkel verändern. Etwas mehr nach links gehen und nach rechts drehen. Dann bekommst Du das Land oben links weg und das Stück Holz rechts komplett drauf. Dann ist da nur der Strunk, das Meer, die Wolken, der Strand und das Stück Holz rechts. Mehr nicht. Und das reicht. Und dann ein paar Schritte zurück, damit etwas mehr Luft an den Strunk kommt und Du ihn nicht zwangsläufig mittig setzen musst. Ich glaube, er braucht etwas mehr Fläche, um wieder leben zu können. Da es ja Dein Lieblingsstrunk ist, weißt Du ja, wo Du ihn findest!
![]()
|
|
|