![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Landschaftsbilder
Hallo Zusammen,
ich habe mal ein paar Landschaftsbilder von mir hochgeladen und bitte um Meinungen und Tipps. Danke! ![]() mountain and valley_hdr_pano by tobiasrueckert, on Flickr ![]() tree in white.jpg by tobiasrueckert, on Flickr ![]() sunset in winter_01 by tobiasrueckert, on Flickr ![]() Donauversickerung_Pano by tobiasrueckert, on Flickr ![]() Gitschberg Panorama_03 by tobiasrueckert, on Flickr Gruß Tobias Geändert von tobirueckert (08.04.2015 um 12:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Bilder, mir gefallen vor allem 1+3. Beim zweiten Bild finde ich den Baum etwas zu mittig, evtl. könnte man das durch einen anderen Beschnitt verbessern.
![]() |
#3 |
|
Hallo Tobias,
ich kann nicht mehr alle Bilder sehen ![]() 3 Gefällt mir gut, ganz schön weitwinklig. Ich würde allerdings versuchen, den weißen Hof um die Sonne weg zu bekommen. 4 Ist mir zuviel HDR oder so.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
sollte wieder tuen, hatte einen Fehler beim link.
Ich nutze Flickr bzw. den Link lieber weil es einfacher ist wie erst nochmal in die Galerie hier hoch zu laden, vor allem wenn ich es bei Flickr schon habe... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|