![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
Lena
Hallo,
mal wieder was von mir und Lena. ![]() → Bild in der Galerie Da keine EXIFs drin, hier auch ein Link nach Flickr - dort sind die EXIFs erhalten und als Bonus gibts das Bild auch in voller Auflösung: https://www.flickr.com/photos/130522...6/15665937384/ Viele Grüße, Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht deutlich besser aus als gestern auf der Leinwand...
![]()
![]() |
#3 |
|
Hockt sie an der Badewanne? Das weiße etwas hinten links stört mich.
Ansonsten ![]() Ist das Bild beschnitten? (ich hab es mir in voller Auflösung runter geladen, aber da fehlen eine ganze Menge Pixel ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 |
abgemeldet
Themenersteller
|
Das weiße war ein Handtuch, und ja, das ist 'ne Badewanne. Und beschnitten ist das ganze auch
![]() Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein schönes Portrait, sehr natürlich und sympathisch
![]() Wie hast du das Licht gesetzt, laut Exif war ja kein Blitz im Einsatz?
![]() |
#7 |
|
Hallo Schmiddi,
das Bild polarisiert deshalb, weil es selbst zweigeteilt ist.. Gesicht und Ausdruck top alles drumrum flop und GPO hat es in seiner "charmanten" Art pointiert zum Ausdruck gebracht. Durch die Perspektive wirken Arm und Ellenbogen überdimensioniert und dominieren zu stark. Schneid es einfach zum größten Teil weg und es ist viel besser. Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Und damit sollten wir es gut sein lassen und uns auf das Bild konzentrieren.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|