![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Watches
Hi,
ich war einige Tage krank und da habe ich aus Spass drei Uhren fotografiert, die mir unter die Finger kamen. Dabei wollte ich auch mein neues Makroobjektiv ausprobieren. Ein Geschenk von meinem Arbeitgeber zum 100jährigen Firmenjubiläum. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Uhr habe ich mir vor 10 Jahren selbst geschenkt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Als mein 4jähriger Sohn sah, dass ich Uhren fotografiere, meinte er, ich muss unbedingt auch seine Uhr ablichten. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Es ist mir aufgefallen, dass es hier wenige Uhrenfotos gibt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...was daran liegen könnte, dass gescheite Uhrenfotos richtig, richtig schwer sind.
![]() Da wir hier im Café sind, sag ich nur, dass mir die zweite Uhr super gefällt und dein Sohn eine sehr coole Uhr bekommen hat. ![]() Kritik gäbe es für mich massig...aber dafür sind wir hier falsch...
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Er ist auch ganz stolz auf die. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|