![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe Fotofreunde,
seit nicht ganz einem Jahr beschäftige ich mich nun mit der Digitalen Fotografie. Den Großteil meiner Zeit verbringe ich mit dem Thema Timelapse/Zeitraffer, jedoch liebe ich auch die normale Fotografie. Hier zwei meiner bisherigen lieblings Bilder. Über Meinungen und Kritiken wäre ich sehr Dankbar. ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen wurden die Bilder mit der Sony Alpha 58. Mit freundlichen Grüßen Godzilla_mag_Pudding |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Godzilla,
herzlich willkommen im Forum! Zu Deinen Fotos: 1.: schräg 2.: Herz aus Stein? Was willst Du mit den Fotos ausdrücken? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
(1) find ich ganz gut, interessante Szenerie. Hättest du durch eine andere Aufnahmeposition den unteren (leider halbierten) Baum aus dem Bild bekommen können?
Das wäre ein lohnender Schritt gewesen... Aber der Farbverlauf ist schick, evtl hätte eine niedrigere ISO das Rauschen etwas gemildert. Bitte, bitte - such dir das nächste Mal einen vernünftigen Titel für diesen Thread raus. (Andere auch!) Das ist jetzt der dritte Thread mit so einem Namen....da kennt sich doch keiner mehr aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@wus
ausdrücken will ich mit den Bildern eigentlich gar nichts. Habe die Motive gesehen und fotografiert. Der Baum ist im übrigen schräg weil er auf einem Hang wächst. Ich selber stand in einer horizontalen Position. @JvN schön das dir das Bild gefällt. Ja hätte natürlich durch eine andere tiefere Position den halben Baum aus dem Bild bekommen. Den habe ich bisher gar nicht als störend empfunden aber danke für den Hinweis. Die ISO musste ich leider ein wenig höher nehmen da ich mein Stativ an dem Tag nicht dabei hatte und es zu dem Zeitpunkt schon recht dunkel war. Dennoch Danke an euch beide für die ersten Eindrücke zu meinen Bildern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin,
den schrägen Baum find ich sehr gut. Aber ich würde das Bild so beschneiden, dass die kleinen Bäume / Büsche verschwinden. L.G. Walt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das "Steinbild" sagt mir gar nichts, der Baum ist grandios. Die kleinen Bäumchen würde ich kurz und schmerzlos wegstempeln, wenn sie mir nicht gefallen. Den Himmel links finde ich nämlich extrem wichtig, der sollte m.E. erhalten bleiben und nicht abgeschnitten werden.
Viele Grüße - Reinhold |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|