![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Winterbilder aus dem Norden
Moin zusammen,
auch im Norden kann man Winterbilder machen! Mit tollen Alpenpanoramen kann ich natürlich nicht dienen, aber es hat sich mMn gelohnt, die Kamera mit auf die Brockenwanderung mit dem Schlitten zu nehmen. Von der Abfahrt gibt's natürlich keine Bilder ![]() Auf dem Weg nach oben hat das Wetter immer zwischen grandios und Schneesturm gependelt, so dass ich die paar Gelegenheiten genutzt habe, die sich das geboten haben. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geschafft! ![]() ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Jannik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Als altem Eisenbahnfan gefällt mir natürlich die #6!
![]() Auch #5 wirkt! Auch ohne Bergkette im Hintergrund.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
jo
![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
... Aus dem Norden???
Für mich war der Harz immer im Süden. Ich bin ja auch aus Berlin. ![]() Und der Brocken ist für sein kaltes und schneereiches Wetter ja bekannt. Da möchte ich auch mal hin. Auch, weil wir gerade die Schönheit von Dampfloks entdeckt haben. Mit diesen Bildern brauchst Du Dich wirklich nicht zu verstecken. Erzähl doch mal was von der Schlittenabfahrt. Wie lang ist die, welche Höhendifferenz habt Ihr da zurückgelegt? LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tolle Bilder, zumal, wenn man weiß, unter welchen Gegebenheiten sie entstanden sind.
Die Zugfahrt ist schon toll, es gibt viel Dampf und Rauch zu sehen. Oben angekommen, schlägt der Winter erbarmungslos zu. Ich friere heute noch, obwohl schon 20 Jahre her ![]() ![]() Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|