![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Junge sieht???
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Farben und die Lichtstimmung gefallen mir gut. Ist der Himmel per EBV datzgekommen, oder war der so dramatisch?
![]() |
#3 |
|
Junge sieht...
Die nahende Bedrohung Den nahenden Untergang Zum richtigen Thema sicher lich interssant. Mir fällt nur kein Thema zu den quietschbunten Farben ein. bydey
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Gott? Medusa? (zu Stein) ... Fällt mir auch einiges zu ein
![]() Diese Farben sind tatsächlich so auf der Statue, wenn natürlich nicht so stark und gesättigt... Ich fand sie passen zu der Stimmung und bilden den Kontrast zum "Rahmen". Hast Du einen Vorschlag zur Farbgebung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Das grün ist einfach zu übertrieben und nützt dem Bild nicht. Im Gegenteil, es widerspricht förmlich dem HG, der ja wenig Licht impliziert. Sprich, zwei Versionen. 1. Originalhimmel mit WB auf Abendsonne und starker Sättigung 2. Das grün wieder deutlich zurücknehmen oder sogar fast colorkey und nur den Himmel mit Farbe wirken lassen *1, ah, offensichtlich doch ![]() bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Also erst mal Dankeschön fürs beraten.
Ich fand den Farbton der ja so ist so interessant, dass ich hier einen extremen Kontrast haben wollte. Verstehe aber, dass man solche Extreme auch extrem mögen muss um sie sich anschauen zu können. Inspiriert von @dey: hab deine 2. nicht ganz so umgesetzt, aber dem Bild mal einen homogeneren Farbton gegeben, nachdem ich entsättigt habe.... Eher erträglich? ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Sehr gut erkannt!
Der Original-Himmel war mir echt viel zu langweilig und zeugt von den (für Fotografen) schlechten Lichtverhältnissen an dem Tag... ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das Grün tut mir in den Augen weh
![]() Die Wahl des Ausschnitts und die Perspektive (leicht von unten) gefallen mir.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|