![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ein sog. "Fliegender Fuchs" beim Mittagsschläfchen. Aufgenommen in der Wilhelma Stuttgart.
A77 II, 90 mm, f3.2, ISO 1600 ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Ariovist (05.11.2014 um 15:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Die kenne ich von meinem Trip nach Australien. Da hängen die Flying Foxes zu Hunderten in den Bäumen. Sehr beeindruckend ist auch die Spannweite der Flügel. Dein Bild gefällt mir sehr gut, vor allem das putzige Gesicht das wirklich an einen Fuchs erinnert.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr schöne detailreiche Aufnahme
![]()
![]() |
#4 |
|
Meines Erachtens wär es auch so etwas für den Bilderrahmen...Das "Meisterwerk" in der Beschreibung vom Bilderrahmen nehme ich da nicht sooo ernst.
Mir gefällt das Bild sehr gut, auch wenn ich dinadan zustimme was den Bildausschnitt betrifft. Was mir gefällt ist, dass das Bild - genauer gesagt das Tierchen im Bild- sehr lebendig wirkt obwohl es ja "nur so da hängt" ![]() Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sieht richtig gelungen aus. Sogar das Fell kann man gut erkennen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für die Rückmeldungen.
Die ganze Szenerie sah übrigens so aus (eher Dokumentationscharakter): ![]() → Bild in der Galerie Der "Fuchs" in der Mitte hatte richtig schön posiert. Interessant vor allem die "menschenähnliche" Hand. Geändert von Ariovist (05.11.2014 um 17:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|