![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
gibt es zur a77m2 eigentlich auch ein anständiges Handbuch irgendwo im Netz, oder nur dieses "Schnellstartanleitung" wie sie der Kamera beiliegt? Ein paar Sachen würden mich durchaus interessieren, z.B. wie aktiviere ich die Sucherlupe für manuelles Fokussieren? Wie kann ich die Userfunktionen am Wählrad belegen, etc... Ansonsten eine geniale Kamera und ein würdiger Nachfolger für meine A700. Ich bin sehr angetan davon! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem ordentlichen Handbuch. Leider auch nicht fündig geworden. Ab dem 12. 12. 2014 soll es ja auch ein Handbuch bei allen gängigen Internetmärkten zu kaufen geben. Schöne Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
....und Gary Friedman steht auch in den Startlöchern:
http://www.friedmanarchives.com Aus meiner Erfahrung mit dem A77 eBook eine der besten Publikationen (wenn man mit englisch klarkommt).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gibt es hierzu Neuigkeiten? Kennt jemand den Autor Stephan Behr, da soll wohl ein Buch im April rauskommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Gruß Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich hatte das Problem auch und habe Gary Friedman deshalb angeschrieben. Dieses Problem besteht wohl bei jedem download mit Android Geräten.
Ich bekam von ihm sofort einen neuen download Link, sogar ohne Passwort - Abfrage. Zumindest der Support ist super :-) Gruß Sascha
![]() |
#9 |
verstorben
|
Jepp, die neuen Links wurden schon geschickt.
![]()
![]() |
#10 |
|
Entschuldigt, ich war krank und konnte so auf Eure Rückmeldungen nicht reagieren.
Ich habe mir das Friedmann Buch zugelegt, aber meine Englischkenntnisse reichen eben nicht aus, um alles Beschriebene zu verstehen. Und es sollte ja auch niemand ein neues Buch schreiben sondern mein Vorschlag war, dass ein Übersetzter das Friedman Buch übersetzt, warum das Fahrrad 2x erfinden? Und sollte sich das gar nicht lohnen, wenn ich doch sehe wie viele hier nachfragen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|