|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 26.02.2014
Ort: Schwebheim
Beiträge: 382
|
Hat jemand schon die Gelegenheit gehabt, den i40 zu testen? Funktioniert der an einer A58? Die Rezensionen auf Amazon sehen nicht so wirklich gut aus....
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 26.05.2014
Beiträge: 23
|
Ich nutze den i40 an einer a6000. Toller Blitz, und weitaus besser als der Metz.
|
|
|
|
|
|
|