![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Landeanflug
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Faszination Flugzeug! Gefällt mir gut!
Hier ein Start, eines meiner ersten DSLT Fotos überhaupt.. http://500px.com/photo/76814055/up-in-the-air-by-r-jay7
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Dein Flugzeug gefällt mir auch.
Ich warte ja noch bis ein Airbus Jumbo aufkreuzt. Bin nur nicht sicher zu welchen Zeiten dies geschieht. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Mit airbus jumbo meinst du wohl den a380 (2 stöckig) . Jumbo ist der Spitzname von der boeing 747-xxx Bei mir kann leider nicht mal eine 777 landes soweit ich weiß (innsbruck)
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Belichte doch beim nächsten Mal auf das Flugzeug und nicht auf die Wolken. Dann sieht das Bild bestimmt noch besser aus. So ist es mir zu dunkel.
LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Da sieht man dann auch, wie schmutzig die Bellies sind... ![]() Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ach die sehen doch noch sauber aus.
Du müsstest mal die UPS-Arbeitstiere bei uns in CGN sehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() Zu Deinem Bild: so im Gegenlicht ist der Flieger arg dunkel - ist mehr ein schönes Wolkenbild... Für Spotterbilder sollte die Sonne doch mehr hinter dem Fotografen sein. Andreas
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Ja danke, war etwas gegen das Licht... beim nächsten Mal wird es besser.
Zum A380 - So ein Ding fliegt wirklich Bremen an. Ich glaube aber, die transportieren Flugzeugteile keine Passagiere. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Sowas hier: http://www.flugzeuginfo.net/galleryp...p?photoid=2129 Wobei die ziemlich sicher eine Art festen Flugplan haben dürften, schließlich fertigen die in Bremen Teile, die dann in Toulouse gebraucht werden. Einfach mal die Bremer Spotter fragen? -> http://www.bre-spot.de/bs/ Gute Jagd wünscht, Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|