![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Spinnt der Sony Support?
Ein Canon User fragt nach der Studiotauglichkeit der A99 weil bei seinem Freund alles dunkel ist ....(wie wohl jeder weiß Liveview Ansicht auf aus) ...die Antwort des Supports
(und selbst wenn das richtig wäre dürfte man die mMn doch beim Topmodell nicht so rausgeben) Sehr geehrter Herr XXXX, vielen Dank, dass Sie sich an den Sony Support gewendet haben. Die Kameras sind studiotauglich. Bitte schaffen Sie für die korrekten Einstellungen und die Suchereinstellungen zunächst Lichtverhältnisse, die dem Blitz entsprechen würden, dann schalten Sie das Licht aus und lösen mit Blitz aus. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen WTF ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vielleicht müsste mal jemand den Sony Support supporten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
In der Antwort fehlt nur noch ein ein Link zum sonyuserforum.de
![]()
![]() |
#4 |
|
Warum kauft man sich ein "Topmodel" wenn man dem Anleitunglesen/Ausprobieren/"sich Dinge selbst erschließen" unmächtig ist?
Und warum echauffiert man sich so in einem Forum darüber? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
hmm lass mal überlegen ..weil diese Antwort einer Firma die solche ein Produkt verkauft unwürdig ist? Weil die Antwort noch dümmer ist als das des nichts lesens? Weil der Support die Antwort in ihren eigenen Anleitung hätte nachlesen können ? Warum stellt man keine Frage über so eine Antwort stattdessen über den Kunden ? Und nein ich war es nicht ...aber sorry wenn man so eine Antwort in so einem Fall erhält ist das 10x peinlicher als alles was der Kunde nicht gemacht hat etc
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Stimmt, dort arbeiten schließlich keine Menschen die auch einmal Fehler machen, da sie wahrscheinlich die gesamte (kurzlebige) Produktpalette "supporten" müssen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wenn dann noch das Studio absichtlich ziemlich verdunkelt wurde (nur Blitz) kommt es schon mal zu "falschen Annahmen", was eine SLT kann/nicht kann. Und wenn dann noch die Frage zu allgemein/diffus ("studio-tauglich") gestellt wird, muss man sich nicht wundern... Davon abgesehen ist die Bandbreite der Qualität der Support-Center "enorm" - ich hatte z.B. schon den Fall, dass bei mir in der Strasse kein Mobilfunk-Empfang mehr war (sehr eng begrenzt, meine Vermutung: Antennenfeld an der Basis-Station ausgefallen), Anruf bei O² -> abgewimmelt, weil Tchibo-Kunde und kein direkter Kunde, Support-Forum O²: ich solle das Handy doch aus- und wieder einschalten (hatte dazu geschrieben, dass gleicher Effekt mit zwei Geräten und zwei SIM-Karten). Anruf bei Tchibo (ohne Hoffnung, weil ja nur Wiederverkäufer): nach kurzer Wartezeit erzählt mir das Mädel vom Support, dass an der Station soundso Abstimmungsprobleme an der Antenne seien und die Techniker bereits am arbeiten seien, sie könne das auf ihrer Störungsübersicht genau sehen... |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|