![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Frankfurt Skyline
Mal aus einer anderen Richtung. Aus südlicher Richtung vom Goetheturm aus gesehen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ein Pano aus der NEX-6 ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Jap, das Licht war Mist.
![]()
![]() |
#4 |
|
Vielleicht könnte man versuchen aus dem zweiten (längere Brennweite) ein etwas 'graphisches' Bild zu machen (ohne zu übertreiben) mit leicht reduzierten Farben und Kontrasten. Der Verlauf müsste dann freilich weg und das ganze recht hell gehalten. Der Kran würde da auch stören.
Das war einfach nur mal so eine Idee, die mir beim Betrachten des Bildes gekommen ist.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hm, reduzierte Farben krieg´ ich hin. Die anderen Dinge - das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
![]() → Bild in der Galerie Oder gleich ganz in S/W (?) ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich mag die Perspektive sehr.
Die Bearbeitung ist auch für mich eher >.< outch Würdest du mal das Original zur Verfügung stellen? Am besten das Raw? Ich würde gerne mal was ausprobieren, ohne Pseudohdrgemauschel...
![]() |
![]()
|
|
|