![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Paarshooting Teil II
Nachdem diese Woche endlich mal Zeit war für den zweiten Teil meines Shootings mit Christina und Michael. Hier nochmal meine Lieblingsbilder.
Zur Aufnahme: Auf die Stelle hat volle "Hütte" die Sonne hingebrannt. Ich wollte aber künstliches Licht vom Silberpara. Deswegen Blende 16 mit 1/125. Die Kontraste sind dadurch mehr als gut geworden. Der Para macht einfach geniales Licht ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Gerd
![]() Ich bin immer wieder froh auf dich gehört zu haben ![]() Den weißen werde ich mir trotzdem auch mal holen bei Gelegenheit. Aber Silber-Para + YN Blitze = richtig gutes Licht. Wenn man es halbwegs kontrollieren kann.
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir persönlich ist das Licht zu hart.
Besonders beim dem S/W Bild kommen die Schatten sehr zu tragen - Gesicht z.B. Gerade bei einen Gruppenphoto ist ein sehr weiches Licht in meinen Augen sehr wichtig. In dem ersten Bild säuft mir auch Ihr Outfit einfach ab und Ihr Taille - sie hat eine - kommt gar nicht zur Geltung. Grundlegend aber gute Bilder und das Pärchen wird sich freuen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das gefällt mir sehr viel besser als das, was Du neulich vom gleichen Paar gezeigt hast
![]() Endlich zeigt sie auch den passenden Ausdruck. Kann für mich genau so bleiben, wie es ist. Viele Grüße ingo
![]()
|
|
|