|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Paarshooting Teil II
Nachdem diese Woche endlich mal Zeit war für den zweiten Teil meines Shootings mit Christina und Michael. Hier nochmal meine Lieblingsbilder.
Zur Aufnahme: Auf die Stelle hat volle "Hütte" die Sonne hingebrannt. Ich wollte aber künstliches Licht vom Silberpara. Deswegen Blende 16 mit 1/125. Die Kontraste sind dadurch mehr als gut geworden. Der Para macht einfach geniales Licht → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Danke Gerd
Ich bin immer wieder froh auf dich gehört zu haben Den weißen werde ich mir trotzdem auch mal holen bei Gelegenheit. Aber Silber-Para + YN Blitze = richtig gutes Licht. Wenn man es halbwegs kontrollieren kann.
|
|
|
#4 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Mir persönlich ist das Licht zu hart.
Besonders beim dem S/W Bild kommen die Schatten sehr zu tragen - Gesicht z.B. Gerade bei einen Gruppenphoto ist ein sehr weiches Licht in meinen Augen sehr wichtig. In dem ersten Bild säuft mir auch Ihr Outfit einfach ab und Ihr Taille - sie hat eine - kommt gar nicht zur Geltung. Grundlegend aber gute Bilder und das Pärchen wird sich freuen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Das gefällt mir sehr viel besser als das, was Du neulich vom gleichen Paar gezeigt hast
Endlich zeigt sie auch den passenden Ausdruck. Kann für mich genau so bleiben, wie es ist. Viele Grüße ingo
|
|
|
|