![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gurt für A200?
Bin auf der Suche nach einem neuen Gurt für meine A200, da der mitgelieferte doch viel zu schmal und zu unbequem ist. Schön wäre natürlich ein Original-Minolta-Gurt (mit Schriftzug), kann aber auch gerne ein noname-Produkt sein. Veilleicht hat jemand ne Empfehlung für mich, kann mir nicht vorstellen, dass Ihr alle mit den Standard-Gurten rumluft
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Moderator
|
Machs so wie ich: einige Fotoläden abklappern und schauen, ob die noch alte Bestände haben...
Einen Laden kenn ich, aber der ist in Berlin... ![]() Aber dem Leichtgewicht A200 reicht doch der Originalgurt... ![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber ein eigener "Foren-Gurt" hätte natürlich auch was für sich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi mcpete,
ich hatte an der A2 den "Super55" von Hama aus Neopren, der den Vorteil hat, dass er sich mit 2 Schnellverschlüssen ganz leicht abnehmen lässt. Die an der Cam hängenden Enden kann man dann auch zu einer Handschlaufe verbinden. Das Teil kann ich nur empfehlen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke Tina, das hört sich fürs erste doch mal gut an
![]() Wenn es dann einen eigenen Foren-Gurt geben sollte, werde ich natürlich sofort tauschen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Bei amazon kostet so ein Gurt 8,95 Euro über einen Drittanbieter zzgl. 4 Euro Versand. Da kann man nicht meckern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
So, hab mir jetzt einen in blau bestellt. Bei dem Preis musste ich direkt zuschlagen und kann mir die weitere Sucherei und Rennerei erstmal sparen. Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
So, hab das Teil heute schon bekommen, keine schlechte Leitung für einen Drittanbieter über amazon
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|