![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Minolta 35-105 Vs I Reparatur
Hallo,
Habe hier im Forum einige Beiträge zu Reparaturen des o.g. Objektiv gelesen und hoffe dass mir vielleicht jemand helfen kann. Ich hab das objektiv nach der Anleitung zerlegt, gereinigt, bekomme es aber nicht richtig zusammen. Vielleicht finde ich auf diesen weg etwas Unterstützung? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Hi Daniel,
ich habe den Beitrag mal verschoben, weil im Suche-Bereich die User Dir nicht Antworten können. Außerdem entspricht Dein Nutzerbild nicht den Regeln, die bereits im Kontrollzentrum stehen: Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
verschoben
Danke für die Info, leider kann ich kein Bild hochladen, obwohl es exakt den Vorgaben entspricht.
Wohin wurde denn der Beitrag verschoben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Keine Hilfe für mein schönes Minolta Objektiv?
So lange es funktionierte machte es echt klasse Bilder, war mein immerdrauf! Bitte bitte, könnte echt etwas Hilfe brauchen. Werde es ganz sicher nochmal versuchen, aber Geld dafür ausgeben will ich eigentlich nicht, dafür hat es mir zu wenig gekostet... Wäre aber sehr schade zum entsorgen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Habe es hinbekommen, danke nochmal für die Hilfe...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|