![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo alle zusammen!
Ist das normal, wenn ich das Display ausschalte, das ich die komplette Steuerung über den Sucher erledigen muss. Das ist mir gestern aufgefallen. Komisch ist das schon!!! ![]() Gruss Fruchti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Fruchti
Wie denn sonst, wenn Du das Display ausgeschaltet hast. Wo willst Du dann z.B. das Menü sehen. Du siehst dann alles nur noch im Sucher. Aber zum Trost, mit meiner NEX 6 ist mir dies auch schon passiert. Viele Grüsse Braun |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Naja ich stelle mir vor das ich wenigsten das Menü dann über den Monitor aufrufen kann. Der Sinn wäre doch so, wenn ich nur den Sucher oder das Display benutze dann kann ich das andere ausschalten um das hin und her (aus versehen) zu unterdrücken. Aber wenn ich den Sucher nur zum Fotografieren benutze, möchte ich doch trotzdem schnell Einstellungen im Menü ändern. SO ist es jedenfalls bei der Canon 5D
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Kannst du den bei deiner Canon 5D Einstellungen im Menu übern Sucher machen zb. im dunklen Raum (Theater) um andere Zuschauer nicht mit dem hellen Display zu stören. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]()
Nein das nicht...aber ehrlich gesagt wie oft kommt diese Situation schon vor?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo
Für jede Lösung findet sich ein Problem. Oder, wenn es keine Probleme gibt, werden welche gemacht. Viele Grüsse Braun |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|