Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 II mit Gutschein im Sony-Shop kaufen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2014, 18:41   #1
qezal

A77 II mit Gutschein im Sony-Shop kaufen

Bei der Bestelluing der A77 II im Sony-Shop heute nachmittag wurde mir gesagt, dass ein Kauf abzüglich eines Gutscheins (GENDAFFA514) nicht möglich sei. Hat hier jemand aus dem Forum eine A77II mit Gutschein im Sony-Shop gekauft?
Sponsored Links
Alt 30.05.2014, 19:08   #2
cege

Das geht zur Zeit mit der A77II nicht - ich vermute, Sony möchte bei den early adoptern erstmal voll kassieren. Ich habe über die Firma einen recht hohen Rabatt für Sony- Fotoprodukte, aber auch das geht zur Zeit nicht. Anfrage bei Sony läuft...
cege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 19:17   #3
Dieter.W

Und wie bekommt man den Gutschein-Code.?
Dieter.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 19:30   #4
konzertpix.de

Woher auch immer du den Gutschein hast - es steht dort mit Sicherheit geschrieben, wofür dieser eingesetzt werden kann. Gebe ich deinen Code z.B. bei Google ein, geht aus dem Gesamtkontext einer der Trefferseiten hervor, dass z.B. bei mydeals offenbar gerade eine Sony-Bravia-TV-Aktion läuft. Kein Wunder, so kurz vor der WM...

Wenn mydeals nun diesen Gutschein nicht korrekt auszeichnet, denn mach bitte mydeals und nicht etwa Sony dafür verantwortlich, dass du damit bei sony.de keine Kamera einkaufen kannst.

Ergänzung: das hier sind die aktuellen Gutscheine von Sony bei mydeals: http://www.deals.com/sony - bei den Kameragutscheinen steht "bis zu" dran. Was das wohl bedeuten mag
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 20:05   #5
cege

Wie vorhin schon geschrieben, habe ich einen Gutschein der explizit für das gesamte Foto- und Videoportfolio gilt. Ich kann auch jedes andere Produkt mit Gutschein kaufen, nur die A77II nicht
cege ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.05.2014, 20:56   #6
konzertpix.de

Ok, nochmal im Klartext nur der zentrale Satz:
Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
...mach bitte mydeals und nicht etwa Sony dafür verantwortlich, dass du damit bei sony.de keine Kamera einkaufen kannst.
Mydeals - oder bei wem auch immer du diesen Gutscheincode erhalten hast. Beklage dich bitte dort und nicht bei Sony und auch nicht bei uns hier im Sony User Forum. Das ist vollkommen unabhängig von Sony (und mydeals) und wird von einem Verein ehrenamtlich betrieben.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 21:14   #7
Dieter.W

Da es bei mir langsam eng wird, will ja am 6,6 nach Helgoland, habe ich eben eine a77II bei Sony Shop bestellt, soll am 4,6 ankommen, aber ohne Gutschein. wollte normal nicht beim Shop bestellen, aber mein Händler hat immer noch keine bekommen.
Dieter.W ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 II mit Gutschein im Sony-Shop kaufen

Forenregeln