![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Auf der Wanderung
Einfach ein paar Bilder von der gestrigen Wanderung.
Meinungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge mir immer willkommen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Frank, warum sind die Bilder allesamt so kontrastreich? Für meinen Geschmack zuviel!
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich teste ja noch bei der Nachbearbeitung. Bei dem Fahrrad habe ich absichtlich die Regler weit hochgedreht, fand ich zum Motiv passend. Bei dem Hochformatbild habe ich mit den Nik-Filtern gespielt und fand, dass das Resultat die Stimmmung auf dem Weg gut wiedergibt. Bei den restlichen Bildern habe ich die Farbkontraste so in Erinnerung.
![]() |
#4 |
|
Schöne, stimmungsvolle Bilder, aber viel zu viel Kontrast. Das tut fast schon weh.
![]() Gerade bei den Bäumen sieht man, dass die Kontrastanhebung die Tiefen ins diffuse Schwarze absaufen lässt. Bei Rad allerdings gefällt es mir.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
vor allem bild 4 und 5 sehr schön!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für eure Meinungen. Ich habe das erste Bild mal etwas abgemildert. Ist das jetzt besser?
Bei Bild 3 und 4 ist der Effekt so gewollt und gefällt mir eigentlich. Findet ihr Bild 2 und 5 auch zu kontrastreich? ![]() → Bild in der Galerie
![]()
|
|
|